Der Film „Selbst Geheilt“

Der Film

„9 Methoden hat Stephan Petrowitsch zusammengetragen und – wie bei Wunder der Lebenskraft – meist auch selbst an sich erprobt.

Der Film „Selbst Geheilt“ liefert Informationen, damit Menschen ihre Eigenverantwortung in Bezug auf ihre eigene Gesundheit noch besser leben können. Die Methoden, die der Film zeigt,
• benötigen keine Vorkenntnisse,
• sind extrem schnell zu erlernen,
• haben eine breite Anwendungspalette,
• halfen schon in zahllosen Einzelfällen.
Die häufigste Frage der Kinozuschauer während der fast 4 Jahre, in denen der Regisseur des Films, Stephan Petrowitsch, seinen ersten Kinofilm „Wunder der Lebenskraft“ im Kino begleitete war: „Wie komme ich zu einer Heilung? Zu wem muss ich gehen?“
Da „Wunder der Lebenskraft“ einige herausragende Heiler zeigte, aufgrund deren Arbeit die Eigenschaften der Lebenskraft und damit auch der Selbstheilungskräfte des Menschen erklärt wurden, war diese Frage verständlich. Allerdings waren diese Heiler – spätestens als Wunder der Lebenskraft im Kino lief – schnell ausgebucht.
So gewann eine weitere sehr häufige Frage der Kinozuschauer mehr und mehr an Bedeutung: „Was kann ich selbst tun, um Heilung zu erfahren?“
„Selbst Geheilt“ widmet sich der Antwort auf diese Frage.
Wieder hat sich das Team rund um Stephan Petrowitsch auf die Suche begeben, wobei natürlich auch Fügungen behilflich waren, die halfen, fast ausschließlich unbekannte, aber höchst effektive Methoden zu finden, die jeder einzelne für sich anwenden kann, um zu einem besseren Gesundheitszustand zu gelangen.
In zwei Fällen handelt es sich um Methoden, die man für andere anwendet, oder bei denen eine Assistenz durch andere nötig ist, damit die Methode gefahrlos eingesetzt werden kann.
Das Endergebnis ist ein Film, der herausragende Selbsthilfemethoden zeigt. Das Ziel des Filmes ist, dass die Palette an gezeigten Methoden so breit ist, dass fast alle Zuschauer „ihre“ Methode finden, nach deren konsequentem Praktizieren für sie die Aussage stehen kann:
Ich habe mich selbst geheilt!“